Bronze-, Silber- und Goldmedaillen

Zur diesjährigen Pokalverleihung der Skifahrer wurden alle ehrenamtlichen Helfer und Skilehrer eingeladen. Ohne sie könnte der Skikurs in diesem Rahmen nur schwer stattfinden. Seit Jahren unterstützen uns viele ehemalige Lehrer und Eltern bei den Skitagen. Zum Dank bekamen alle Begleiter ein kleines Präsent überreicht. Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Saison und hoffen dass wir wieder auf alle ehrenemtlichen Unterstützer zählen können.
Alle Kinder erhielten Urkunden und die schnellsten Skifahrer durften sie ihre Medaillen auf dem Siegertreppchen abholen. Für den schnellsten Läufer gab es noch zusätzlich einen Pokal.
Herzlichen Glückwunsch!

Die Langläufer von Frau Lischewski wurden von Klaus Kuschel, Jürgen Zimmermann, Manfred Bonkoß, Rosmarie Müller, Michael Simmerl und Selina Seidl begleitet.

Die Alpinen  Skifahrer von Frau Lachnit begleiteten Anette Bayer, Karin Rindler, Josef Bäumler, Gerhard Alwang, Herr Stahl, Frau Steiner und Georg Heigl